Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Very Berry

Post aus meiner Küche Teil 2

Ich durfte dieses Mal mit Mona von
tauschen
und am Samstag habe ich ein
wunderbares Paket mit lauter beerigen Leckereien
von ihr erhalten
Und diese Very Berry-Leckereien hat Mona für mich gemacht:


Leckere Cranberry-Schoko-Haferflocken Brownies XXL
Erdbeer-Marmelade
Johannisbeer-Apfel-Marmelade
und ein wunderbarer Blumenanstecker - natürlich in Berry-Farben


Und endlich ist auch mein total verspätetes Paket
bei Mona angekommen.

Wie immer konnte ich mich nur ganz schlecht
entscheiden (ich wusste gar nicht, wie wenig entscheidungsfreudig
ich wirklich bin - das gibt mir jetzt zu denken)

Von mir gabs:




Amarena-Kirschen
alkoholfrei


Erdbeer-Vanille
Marmelade



Sommertraum-Marmelade
Aprikose-Vanille


Amarena-Kirsch-Kuchen
im Glas

und zuletzt gar nicht Very Berry


Ghee
ayuvedisches Butterschmalz
geklärte Butter

passt zwar so gar nicht, aber die hatte ich gerade im
Topf

Ich hoffe ich habe Monas Geschmack getroffen


Die gesammelten Very-Berry-Werke gibts bei
 ist wirklich eine wahre Freude.
Vielen Dank an die Damen von der Post

2 Kommentare:

  1. Danke nochmal für das schöne Paket. Wie lange ist denn so Butterschmalz haltbar? Ich habe es jetzt mal in den Kühlschrank gestellt...

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast ja ein tolles Paket bekommen und ein super Paket verschickt! Sag mal wo hast Du denn die schicken Labels für deine Marmelade her? Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen

nette Worte