Seiten

Freitag, 25. Januar 2013

JANUAR SCHOKOBOX

ganz viel leckere Schokolade in der
SCHOKOBOX
 im Januar
 
 
HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas
Liebliche Vollmich-Chocolade
Wild gewachsene Kakaobohnen verleihen der edlen Vollmich-Schokolade ihren einzigartigen Geschmack. Jede Tafel unterstützt die Rettung des Regenswaldes
Mein Sohn hat sie verdrückt und fand sie super gut - wieder kaufen!
 
Kakao Kontor - Ebbe und Flut
Süss und Salzig ziehen sich an. Die hanseatische Milchschokolade made in
Hamburg Eimsbüttel wurde mit einer Prise Fleur de Sel verfeinert.
Das schmeckt nach mehr!
Echt der Hammer, aber die krieg ich hier im tiefsten Bayernland
bestimmt nirgends.
 
Kekswerkstatt - Kekse zu Prickelndem
Knusprige Schokokekse mit Haselnüssen und Cornflakes bereiten Feierlaune und sind perfekt abgestimmt auf sprudelnde Begleiter wie Sekt, Champagner und Co.
Sehr lecker, aber mit Sekt ? nix für mich!
 
Leone  Pastiglie di Cioccolato 44 %
Die kleine Schokoladenbonbons im Vintage-Design sind die unbestrittenen Klassiker eines der ältesten italienischen Pralinenunternehmen.
Die Verpackung ist schon der Hit, aber was drin ist
bitte mehr davon für mich!!!
 
Wohlfahrt "1847"
Die Milchschokolade aus feinstem peruanischen Edel-Kakao wird mit viel Liebe handgefertig und ist ein echter Geheimtipp.Die recycelte Verpackung symbolisiert Wohlfahrts Philosopie der Nachhaltigkeit.
Lecker, sehr zu empfehlen!!!!!
 
Ich freu mich schon auf die Schokobox im Februar!
So besondere Schokolade zu probieren ist wirklich etwas Feines.
Hmmmmm!
 
Und wer auch probieren möchte
gibts die Box!
 


3 Kommentare:

  1. Boah lecker - ich glaub ich tausch meine Glossy gegen die Schokobox ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dich gaaanz doll.
    Habe Deine Nachricht erhalten.
    Dicken Knuddler •♥•♥•
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. ...puuuuuuuh bin ich froh, dass ich so gar nicht SÜSS bin *grins*
    drückHERZknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen

nette Worte